Ein gepimptes Jobe Exceed 41". Leider hat das Jobe exceed eine große Schwäche: Die Verleimung an der Kante löst sich und Wasser dringt zwischen die verleimten Holzlagen. Dadurch wird das Skate sehr schwer. Wir haben das Exceed genommen und es mit einer neuen Kante aus Karbonfasern versehen. Diese wurden mit fünf Schichten Epoxidharz auf die Kante laminiert. Das Ganze wurde dann 3 Stunden bei 70°C getempert.

Die Base haben wir bis auf die erste Farbschicht abgeschliffen und dann mit einem Grauton grundiert. Darauf wurde ein Riffelblechdesigt mit Unterbrechungen und Wartungsöffnungen gesprayt. In den Wartungsöffnungen wird das oldschool Logo sichtbar.

Das ganze erhielt für einen zusätzlichen realistischen Touch noch gesprayte Schrauben.

Zum Abschluß kamen dann noch fünf Schichten Harz auf die Base.

Bilder

2020  oldschool-designs   globbersthemes joomla templates